Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T

mario barth ist einer der geilsten comediens in deutschland ihr wollt beweise?????alles kla könnt ihr krign!!!

 

Zu meine kleinen bruder muss ich mir auch was einfallen lassen die dumme sau war am schluss auch noch größer als ich musst ick die scheiße auch noch auftragen.

ja das war so ein zucker kind,kennt ihr zuckerkinder?? kennt ihr?? dieses

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh "bring ma noch n bissel zucker,musst noch was in arsch geblasen werden"die alles bekommn habn alles bessere alles schönere,nicht ds ich neidich wär NEIN!!! ich hasse ihn!! ja und was für frauen er abgeschleppt hat,hallooooo hab ich was verpasst???ich war ja zu besuchen bei meiner mutta da klingelts an der tür steht da n mädel toooootall eng gekleidet,hör ma B&H hät net mehr drunter gepasst das kleid wär gerissn.

hör ma und soooo ne nippel rieesen groß und knüppel hart!!!!!!!!!!!!!!damit häts du glas schneiden könn,ehrlich!und wenn du die dann fragst:"naa,ist dir kalt" guckt sie ein an "nö ich bin geil" öäääähhhh direkt zunge wieder raus.als ich sie fragen wollte ob sie mich heiratet wa sie schonn im zimma meines brudas kene 5 min später.

"ohhhhhhhaaaaaaaaahuuuhhhhhhahhhhh" ab und zu mein kleiner bruda "JO" hör ma hab ich was verpasst wir mussten früha 3-4 monate mit n mädel zusammn sein 12 liebesbriefe willst du mit mir gehn ja-nein bitte nicht beides ankreuzen!!!!heute wird direkt gepimpert das macht mia angst!!!

hamma geil!!!!

 

und das geilste is auch wenn du mit ner frau zusammn wohnst brauchst du plötzlich möbel,kannt ick nech wir brauchten einen baaaadezimmerschrank,hamm männer nicht,wenn männer alleine wohnen,liegt die zahnbürste nebn die seife schmeeeeckkt morgens n bisse scheiße,meine jüte.jetzt brauchten wir n badezimmaschrank wo die badezimma sooo groß sind jooaa.....mensch wie oft fahr ich mitn rolla zum waschbeckn guck ma da hab ich n badezimmaschrank gekauft,da hab ich gesagt komm diskutier net bad halt die fresse kouf den schrank ick schön schrank gekauft mit 8 fächern 4 für sie 4 für mich hahahahahahahha.........höa ma hat keine 3 sekunden gedauert warn alle 8 fächer voll und was sie da alles reinstelln:zitronshampoo mellissenshampoo apfelshampoo orangenshampoo,guck ma dia hamm n obsttella da drinn,wir määänner hamm seife da steht drauf "FOR MEN" damit wir wissn ahhhhhhahahhahhahaha is unSas.

 

Hammer genial der typ

 

I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.